Sprüche rund ums Bier und dem Alkoholkonsum

eine Seite zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 nächste Seite
 

Computer und Bier

DOS Bier:
Du braust einen Dosenöffner um es verwenden zu können, und die Anweisungen zum Öffnen müssen ganz genau befolgt werden. Am Anfang wurde dieses Bier nur in 8er-Packungen ausgeliefert, später dann in einer 16er-Packung die aber in zwei 8er Kammern geteilt war damit es beim Transport stabil blieb. Heute wird dieses Bier nicht mehr produziert, aber es gibt noch bei privaten Kunden größer Lagervorräte.


MAC Bier:
Es wurde früher ausschließlich in 16er-Packs geliefert, später dann in 32er- und heute in 64er-Packs geliefert. Dieses sogenannte Diätbier öffnet sich selbstständig, wenn man es aus dem Vorratsraum holt. Die Inhaltsstoffe werden nicht angegeben, fragt man nach diesen, bekommt man die Antwort, das man dies nicht wissen müsse. Lediglich eine "Leere Dose bitte recyceln" - Hinweis befindet sich auf der Dose.


Windows 3.x Bier:
Es sah ein wenig nach MAC Bier aus, wurde aber ausschließlich in 16er-Packs geliefert. Um es trinken zu können, musste man vorher erst ein DOS Bier getrunken haben. Man könnte sogar DOS und Windows Bier zugleich trinken, aber nur sehr langsam. Manchmal explodierte die Windows Dowe auch beim Versuch sie zu öffnen oder leerte sich von alleine.


OS/2 Bier:
Es wurde in 32er-Packs geliefert, man könnte mehrere davon gleichzeitig trinken, oder auch DOS Bier oder Windows Bier dazu genießen. Dieses Bier explodierte auch nicht beim Öffnen. Der Hersteller IBM (Internationale Bier Manufaktur) gibt an 10 Millionen Packs davon verkauft zu haben. Einige Trinken hatten sich zu einen OS/2-Club zusammengeschlossen um die neuste Geschmacksrichtung WARP ("Wirklich A Richtiges Pils") dem Volk nahezubringend.


Windows 95 Bier:
Einige Trinker behaupten auch heute noch das dieses Bier vorzüglich schmeckte. Tatsächlich ist es eine Mischung aus MAC Bier und OS/2 Bier, schmeckt aber wie Windows 3.X Bier. Es wurde in 32er-Packs ausgeliefert, enthielt aber nur 16 Dosen. Die Hersteller Firma MS (Mega-Suff) behaupte es hatte sich um eine völlig neue Biersorte gehalten, aber in der Inhaltsstoffliste finden sich Zutaten von MAC-, OS/2- und DOS-Bier.


Windows 98 Bier:
Die Weiterentwicklung des Windows 95 Bier ist etwas besser im Geschmack, aber nach wie vor eine Mischung aus MAC und OS/2 Bier. Es wurde in 32er Packs ausgeliefert, konnte aber auf ein 64 Pack umgerüstet werden, das aber 2 mal 32 Dosen enthielt. Laut Hersteller MS ist es auch mit DOS-Bier zusammen trinkbar, diese Mischung bekommt aber nur den wenigsten Trinkern gut.


Windows NT Bier:
Es wurde erst in 32er-Packs ausgeliefert, später dann in 64er Packs. Die Lagerung war schwierig da man nur Großpackungen erhielt. Es sieht aus wie Windows 95 Bier ist aber ein Starkbier und ist eigentlich nur zum Ausschank an erfahrene und standfeste Trinker geeignet.


Windows 2000 Bier
Ist eine Mischung aus Windows 98 und Windows NT Bier das in 64er Pack ausgeliefert wurde, damit MS Produktionskosten sparen konnte. Der Genuss mit dem hauseigen DOS-Bier ist nahezu unmöglich. Der Trinker muss einen Kühlschrank mit "Turbopower" haben, um dieses Bier überhaupt richtig aufbewahren zu können. Besitzt er diesen nicht wird der ohnehin fade Geschmack noch schlechter.


UNIX Bier
Unix Bier kann man in verschiedensten Packungsgrößen kaufen. Von 8er bis zum 64er Pack von den unterschiedlichsten Brauerein, der Geschmack gleicht sich aber ziemlich. Unix Biertrinker sind sehr loyal zu Ihrer Marke. Manchmal benötig man einen Dowenöffner, dann ab und zu brechen die Verschlussringe beim öffnen ab, dann bracht man Übung oder einen guten Freund der ein erfahrener Unix-Trinker ist.


Windows XP Bier
Das neuste Produkt aus der Firma Mega-Suff (MS) ist Windows XP Bier. Dieses Bier schmeckt zwar ziemlich würzig, ist aber nach wie vor ein MS-Bier mit all seinen Stärken und Schwächen. Damit man Trinker dieses Bieres werden kann, muss man sich beim Hersteller erst einmal registrieren. Trotzdem setzt sich dieses Bier immer mehr in der Biertrinkerszene durch.


LINUX BIER
Würde vor einigen Jahren von einem Hobbybrauer hergestellt. Es ist absolut kostenlos und kann von jedem Biertrinker nach seinen Bedürfnissen gebraut und geschmacklich angepasst werden, dies ist aber nur von langjährigen und erfahren Biertrinken wirklich machbar. In letzter Zeit bieten einige lokale Brauerein wie z. B. SuSE (Super Saufen Einfach) fertige LINUX Biere an. Dies Bier ist für weniger erfahrene Trinker gedacht die auch in den Genuss von LINUX Bier kommen wollen.


AmigaDOS Bier:
Die ursprünglich Herstellerfirma ging pleite, doch eine deutsche Brauerei hat das Rezept übernommen und exportiert AmigaDOS Bier jetzt. Mangelhafte Werbung war Schuld das diese Biermarke recht unbekannt blieb und nur wenig Absatz fand. AmigaDOS Bier-Trinker sind ein sehr loyales Grüppchen. Dies Bier wurde erst in 16er Packes verkauft nun in 32er Packes. Beim Verkaufsstart war es ein sehr gutes und gehaltvolles Bier, da man aber bis heute keine wirklich Weiterentwicklung dieses Bieres durchgeführt hat, ist es nun recht altmodisch und schmeckt irgendwie abgestanden.
Billigbiervernichter
 
eine Seite zurück Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 nächste Seite

Zurück zum Auswahlmenü